ENDLICH! wir pflegen trägt die Stimme der pflegenden Angehörigen nach Berlin

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wir freuen uns, die Pressemitteilung des Vorstandes von „Wir pflegen e.V.“ bekannt machen zu dürfen. Mit dem Verein „Wir pflegen“ verbindet uns in der Dialog-Offensive Pflege der gemeinsame Einsatz für die Würde und Lebensqualität Pflegebedürftiger und der sie Pflegenden.

Christian Pälmke ist uns persönlich über seinen ehrenamtlichen Einsatz bei „Wir pflegen NRW e.V.“ bekannt geworden und hatte dann ab 2017 bis zum Ende Mai 2018 die Stelle des Geschäftsführers der Landesarbeitsgemeinschaft Seniorenbüros NRW (LaS) inne.
Wir sind uns sicher, dass er nun die Stelle des Fachreferenten für Pflegepolitik und Familienpflege in Berlin ganz hervorragend ausfüllen wird! Ein wirklicher „Meilenstein“ für die Interessen der pflegenden Angehörigen – wie Susanne Hallermann schreibt.

Wir wünschen Dir, lieber Christian und Euch bei „Wir pflegen e.V.“ weiterhin viel Erfolg für Eure Arbeit und Euren unermüdlichen Einsatz für die Menschen, die andere Menschen pflegen und versorgen und die nun mit Dir eine „Stimme“ bekommen haben.

PM wir pflegen e.V. FACHREFERENT FÜR FAMILIENPFLEGE